Weihnachtssonderfahrt 2013

Die Weihnachtssonderfahrt des Jahres 2013 war einmal mehr etwas sehr Besonderes. Einerseits war es bereits die 100. Sonderfahrt, die unser Verein auf dem Rasenden Roland veranstaltet hat. Bereits in den vorgangenen Jahren hat unser Weihnachtsmann ja schon seine Vorliebe für spektakuläre Auftritte unter Beweis gestellt, aber in diesem Jahr hat er noch mal einen draufgesetzt und hat sich mit einem Hubschrauber zur Kleinbahn nach Seelvitz bringen lassen. Für alle Kinder und die meisten Erwachsenen war das natürlich ein spannender Anblick, als in ihrer unmittelbaren Nähe der Hubschrauber landete. Der Weihnachtsmann hat dann zusammen mit seinem Engel (der war selbst geflogen) bis Göhren alle Kinder beschenkt. Auch das Wetter hat bestens mitgespielt und uns allen einen zwar schneefreien, aber weitgehend sonnigen Tag beschert.