Über uns

Unser Verein besteht nun schon seit dem Jahre 1969. Aktuell habe wir 34 Mitglieder im Alter von 10 bis 75 Jahren. Abgesehen von unseren Modelleisenbahnanlagen aller gängigen Spurweiten haben wir ein zweites Steckenpferd, nämlich die von uns veranstalteten Sonderfahrten auf der "Rügenschen BäderBahn", die auch liebevoll der "Rasende Roland" genannt wird. Unsere Vereinsmitglieder treffen sich jeden Mittwoch in der Zeit von 17:00 bis 22:00 Uhr und jeden Samstag vormittag. Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Dachboden der Regionalen Schule in Sassnitz. Wer Lust hat, kann uns gerne einmal besuchen, der eine oder andere verbringt ja doch seinen Urlaub auf unserer schönen Insel. Unsere Vereinsräume können dann gerne besichtigt werden, nur die Anlagen sind dann nicht immer fahrbereit. Und hier sind wir zu finden:

Natürlich darf bei uns die Anfahrt per Bahn & Bus nicht fehlen:

[www.bahn.de Anreisebutton]