Über uns

Unser Verein besteht nun schon seit dem Jahre 1969. Aktuell haben wir 29 Mitglieder im Alter zwischen 14 bis 77 Jahren. Abgesehen von unseren Modelleisenbahnanlagen aller gängigen Spurweiten haben wir ein zweites Steckenpferd, nämlich die von uns veranstalteten Sonderfahrten auf der "Rügenschen BäderBahn", die auch liebevoll der "Rasende Roland" genannt wird. Unsere Vereinsmitglieder treffen sich jeden Mittwoch in der Zeit von 16:00 bis 21:00 Uhr und jeden Samstag vormittag. Unsere Räumlichkeiten befinden sich auf dem Dachboden der Regionalen Schule in Sassnitz. Wer Lust hat, kann uns gerne einmal besuchen, der eine oder andere verbringt ja doch seinen Urlaub auf unserer schönen Insel. Unsere Vereinsräume können dann gerne besichtigt werden, nur die Anlagen sind übers Jahr nicht immer fahrbereit, denn da wird gearbeitet.